WIR SIND HIER, UM SIE ZU INSPIRIEREN

Unsere Geschichte

WIR SIND TAKETALK ON DEMAND, EIN ONLINE-COMMUNITY-ANGEBOT, DAS GESPRÄCHE BIETET, UM COMMUNITY-MANAGER UND EINZELPERSONEN ZU INSPIRIEREN. WIR ZIELN  UM UNSERE FOLLOWER ZU BEEINFLUSSEN, IHRE UMWELT ZU FÜHREN, SOWOHL ONLINE UND OFFLINE.

Read more about our core topics

  • Post Colonialism

  • Media Literacy

  • Anti-Discrimination

  • Inclusion

  • Sustainability

  • Gender Equality

  • LGBTIA+ Rights 

Migrants and Minorities Network_1_edited.jpg
DSC06146.jpg

Unser Team

LUZ BLAKE

Digitaler Manager

Ich bin ein Absatz. Klicken Sie hier, um Ihren eigenen Text hinzuzufügen und mich zu bearbeiten. Es ist einfach. Klicken Sie einfach auf "Text bearbeiten" oder doppelklicken Sie auf mich, um Ihren eigenen Inhalt hinzuzufügen und Änderungen an der Schriftart vorzunehmen. Ich bin ein großartiger Ort für Sie, um eine Geschichte zu erzählen und Ihre Benutzer ein wenig mehr über Sie zu erfahren.

TROY NEWMAN

Community-Leiter

Ich bin ein Absatz. Klicken Sie hier, um Ihren eigenen Text hinzuzufügen und mich zu bearbeiten. Es ist einfach. Klicken Sie einfach auf "Text bearbeiten" oder doppelklicken Sie auf mich, um Ihren eigenen Inhalt hinzuzufügen und Änderungen an der Schriftart vorzunehmen. Ich bin ein großartiger Ort für Sie, um eine Geschichte zu erzählen und Ihre Benutzer ein wenig mehr über Sie zu erfahren.

TERESA KLIEN

Produzent

Ich bin ein Absatz. Klicken Sie hier, um Ihren eigenen Text hinzuzufügen und mich zu bearbeiten. Es ist einfach. Klicken Sie einfach auf "Text bearbeiten" oder doppelklicken Sie auf mich, um Ihren eigenen Inhalt hinzuzufügen und Änderungen an der Schriftart vorzunehmen. Ich bin ein großartiger Ort für Sie, um eine Geschichte zu erzählen und Ihre Benutzer ein wenig mehr über Sie zu erfahren.

EVAN FISCHER

Community Manager 

Ich bin ein Absatz. Klicken Sie hier, um Ihren eigenen Text hinzuzufügen und mich zu bearbeiten. Es ist einfach. Klicken Sie einfach auf "Text bearbeiten" oder doppelklicken Sie auf mich, um Ihren eigenen Inhalt hinzuzufügen und Änderungen an der Schriftart vorzunehmen. Ich bin ein großartiger Ort für Sie, um eine Geschichte zu erzählen und Ihre Benutzer ein wenig mehr über Sie zu erfahren.

LILLIE DUNN

Künstlerischer Leiter

Ich bin ein Absatz. Klicken Sie hier, um Ihren eigenen Text hinzuzufügen und mich zu bearbeiten. Es ist einfach. Klicken Sie einfach auf "Text bearbeiten" oder doppelklicken Sie auf mich, um Ihren eigenen Inhalt hinzuzufügen und Änderungen an der Schriftart vorzunehmen. Ich bin ein großartiger Ort für Sie, um eine Geschichte zu erzählen und Ihre Benutzer ein wenig mehr über Sie zu erfahren.

JAMIE SULLIVAN

Kulturberater

Ich bin ein Absatz. Klicken Sie hier, um Ihren eigenen Text hinzuzufügen und mich zu bearbeiten. Es ist einfach. Klicken Sie einfach auf "Text bearbeiten" oder doppelklicken Sie auf mich, um Ihren eigenen Inhalt hinzuzufügen und Änderungen an der Schriftart vorzunehmen. Ich bin ein großartiger Ort für Sie, um eine Geschichte zu erzählen und Ihre Benutzer ein wenig mehr über Sie zu erfahren.

top of page

peer empowerment is our mission

About
Migrants and Minorities Network

Education, scholarships and fundings should be accessible by all young people - And this is exactly what the Migrants and Minorities Network in Leipzig, Germany, advocates for!

 

As a youth network we connect, exchange and thereby empower ourselves, furthermore we counsel youths with a non-academic and/or migration background in questions of education and international programs. Moreover, we ourselves organize international trainings courses and youth exchanges on topics such as anti-Racism, post colonialism, inklusion, sustainability and human rights. 

Read more about our core topics

  • Post Colonialism

  • Media Literacy

  • Anti-Discrimination

  • Inclusion

  • Sustainability

  • Gender Equality

  • LGBTIA+ Rights 

Migrants and Minorities Network_1_edited.jpg
DSC06146.jpg

Our Team

LUZ BLAKE

Digital Manager

I'm a paragraph. Click here to add your own text and edit me. It’s easy. Just click “Edit Text” or double click me to add your own content and make changes to the font. I’m a great place for you to tell a story and let your users know a little more about you.

TROY NEWMAN

Community Leader

I'm a paragraph. Click here to add your own text and edit me. It’s easy. Just click “Edit Text” or double click me to add your own content and make changes to the font. I’m a great place for you to tell a story and let your users know a little more about you.

TERESA KLIEN

Producer

I'm a paragraph. Click here to add your own text and edit me. It’s easy. Just click “Edit Text” or double click me to add your own content and make changes to the font. I’m a great place for you to tell a story and let your users know a little more about you.

EVAN FISHER

Community Manager 

I'm a paragraph. Click here to add your own text and edit me. It’s easy. Just click “Edit Text” or double click me to add your own content and make changes to the font. I’m a great place for you to tell a story and let your users know a little more about you.

LILLIE DUNN

Art Director

I'm a paragraph. Click here to add your own text and edit me. It’s easy. Just click “Edit Text” or double click me to add your own content and make changes to the font. I’m a great place for you to tell a story and let your users know a little more about you.

JAMIE SULLIVAN

Cultural Consultant

I'm a paragraph. Click here to add your own text and edit me. It’s easy. Just click “Edit Text” or double click me to add your own content and make changes to the font. I’m a great place for you to tell a story and let your users know a little more about you.

bottom of page